top of page

Imprint

Locations
Administration:

ALBA KRAPF AG
mailbox 29
CH-9042 memory

Contacts direct:

Company no.: CH-102.062.484 VAT
Management: Robert & Irina Krapf

 

Production:

ALBA KRAPF AG
Pfattstrasse 5
CH-9536 Schwarzenbach

Internet:

Email: info(at)alba-krapf.ch
Web: www.alba-krapf.ch

content and links

ALBA KRAPF AG assumes no liability or responsibility for the content, products, services or objects offered on the pages accessible via the links. Any liability of ALBA-KRAPF AG (including negligence) for damage or consequential damage resulting from access to the elements of the ALBA KRAPF website or its use (or from the impossibility of access or use) is excluded. The information, content and offers contained on the ALBA KRAPF website can change at any time.

All hose capacity calculations are based on commercially available quality PVC hoses, errors excepted

data protection
 

When processing personal data, ALBA KRAPF AG adheres to Swiss data protection and telecommunications law. Only data that is required for establishing a connection, making contact, operational security and maintaining a high level of service is stored and evaluated.DATA PROTECTION

Disclaimer
 

ALBA KRAPF AG compiles the content of this website with great care and ensures that it is updated regularly.

ALBA KRAPF AG assumes no liability for the topicality, correctness and completeness of the information on these pages or for uninterrupted access at all times. In the case of references (links) to third-party websites, ALBA KRAPF AG assumes no responsibility for the content of the linked sites.

copyright
 

ALBA KRAPF AG holds the copyright for all content on the website and for the type of presentation (all rights reserved).

bottom of page

Informationen zum Seiteninhaber

Standorte

Verwaltung:

ALBA KRAPF AG
Postfach 29
CH-9042 Speicher

Kontakte direkt:

Telefon: +41 71 370 04 05
Fax: +41 71 370 04 08

Firmen-Nr.: CH-102.062.484 MWST
Geschäftsleitung: Robert & Irina Krapf

Standorte

Produktion:

ALBA KRAPF AG
Pfattstrasse 5
CH-9536 Schwarzenbach

Internet:

Mail: info(at)alba-krapf.ch
Web: www.alba-krapf.ch

Lageplan Produktion

Inhalt und Links

ALBA KRAPF AG übernimmt keine Haftung und Verantwortung für die Inhalte, Produkte, Leistungen oder Objekte, die auf den durch die Links erreichbaren Seiten angeboten werden. Jegliche Haftung der ALBA-KRAPF AG (einschliesslich Fahrlässigkeit) für Schäden oder Folgeschäden, die sich aus dem Zugriff auf die Elemente der ALBA KRAPF-Website oder deren Benutzung (bzw. aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) ergeben, ist ausgeschlossen. Die auf der ALBA KRAPF-Website enthaltenen Informationen, Inhalte und Angebote können jederzeit ändern.

Alle Schlauch-Kapazitätsberechnungen basieren auf handelsüblichen Qualitäts-PVC Schläuchen, Irrtum vorbehalten

Datenschutz

Bei der Bearbeitung von Personendaten hält sich ALBA KRAPF AG an das schweizerische Datenschutz- und Fernmelderecht. Es werden nur Daten gespeichert und ausgewertet, welche für den Verbindungsaufbau, Kontaktaufnahme, die Betriebssicherheit und zur Aufrechterhaltung eines hohen Dienstleistungsgrades benötigt werden.

Datenschutzerklärung

Haftungsausschluss

ALBA KRAPF AG stellt die Inhalte dieser Internetseite mit grosser Sorgfalt zusammen und sorgt für deren regelmässige Aktualisierung.

ALBA KRAPF AG übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder den jederzeitigen störungsfreien Zugang. Bei Verweisen (Links) auf Internetseiten Dritter übernimmt ALBA KRAPF AG keine Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten.

Urheberrecht

Das Urheberrecht für sämtliche Inhalte der Website sowie für die Art der Darstellung liegt bei ALBA KRAPF AG (alle Rechte vorbehalten).

Konzeption, Webdesign und Programmierung

point break GmbH
Burgstrasse 47
9000 St. Gallen

info@point-break.ch
www.point-break.ch